Firmen-Sitz
Heddesheim, Germany
Über uns
Aktuelle Jobs1
Videos
Anfahrt
Zwischen Mensch und Maschine...
Die Herausforderung im Rahmen von Intensivtransporten ist die Verbindung aus hoher Fach- und Sozialkompetenz mit moderner Gerätetechnik und einer allumfassenden Logistik.
Wir als Anbieter von bodengebundenen Intensivtransporten sind uns dessen bewusst und entwickeln uns entsprechend dem internen Qualitätsmanagement permanent weiter. Instrumente einer professionellen Umsetzung sind neben Fahrzeug- und Medizintechnik, vor allem qualifizierte Mitarbeiter/innen und die Einhaltung von nationalen und internationalen Standards und Guidelines.
Wir fahren für Kliniken, Assistancen, Botschaften, öffentliche Kostenträger und Privatzahler innerhalb Deutschlands, aber auch im Rahmen von Repatriierungen aus dem benachbarten Ausland in das Bundesgebiet.
Unser Personal stellt sich zusammen aus erfahrenen Rettungsassistenten, Notfallsanitätern, Fachkrankenpflegekräften und Fachärzten. Neben Ausbildung und Erfahrung sind für uns stetige Fort- und Weiterbildung wichtig.
Es wurden keine Videos hinterlegt.